Paeonia-Golf

My Account

... Handwärmer von Peacock ...

...heute morgen der Blick aus dem Fenster und -  alles ist weiss, eigentlich hatte ich mit dem Thema Schnee, Eis und Kälte bereits abgeschlossen, ein großer Irrtum. Trotz des ungemütlichen Wetters ließ ich mich nicht von meinem Vorhaben abbringen, heute auf die Driving Range zu gehen um zu trainieren.. Skiunterwäsche und diverse Lagen an Hosen, Westen und Pullover halten einen warm, einzig die Hände sind immer problematisch. Mit Winterhandschuhen kann ich nicht spielen. Außerdem werden die Hände trotz Handschuhen eiskalt und klamm. Abhilfe schaffen hier nur die Handwärmer von PEACOCK, werden mit Feuerzeug gefüllt, gezündet und halten dann für Stunden kuschelig warm. Ein super Produkt.

Also es gibt keine Ausreden mehr, bei schlechtem Wetter nicht doch trainieren zu gehen, anziehen, Handwärmer zünden und los geht's. VIEL SPAß.

Für den Newsletter eintragen