Paeonia-Golf

My Account

... GOLFUHREN von RECONVILIER ....

 

 

 

Als Entfernungsmesser auf dem Platz dient mir eine Golfuhr von  GARMIN. Praktisch ist sie, ja, aber das Design der Uhr ist nicht sehr ansprechend. Ich verstehe nicht, warum man Uhren dieser Art nicht in einem witzigeren Design, z.B. in Anlehnung an das Design der SWATCH Uhren, gestalten kann. Bunt, sportlich, fröhlich, frech.

Auf meiner Suche nach einer Golfuhr bin ich auf eine sehr schöne Uhr, der Marke RECONVILIER, gestoßen. Die Firma befindet sich in der Schweiz, die ja der Sitz einiger renommierten Uhrenmarken ist. Die Golfuhren von RECONVILIER sehen super aus und sind zugleich funktional.  Auf den ersten Blick ist gar nicht zu erkennen, dass es sich um eine Golfuhr handelt. Das Besondere daran ist, dass man durch Umdrehen des Gehäuses eine digitale Entfernungsanzeige erhält.

Das Armband ist aus schwarzem Kautschuk, das Gehäuse aus Titan. Man kann zwischen verschiedenen Farbvarianten bzgl des Zifferblatts auswählen. Außerdem ist die Uhr wasserdicht. Klar, dass diese Uhr sich nicht im Preissegment einer GARMIN bewegt. Leider! Schönheit und Funktionalität hat seinen Preis.

Die Homepage von RECONVILIER finden Sie hier: http://bit.ly/1xSGAkX

Perfekt zu einer RECONVILIER, mit orange-schwarzem Zifferblatt, Kleid CANDICE mit pinken Nähten. http://bit.ly/1GbFNwx 

 

Fotos v. Reconvilier

Für den Newsletter eintragen