Paeonia-Golf

My Account

...Golfen an der Costa Navarino ist empfehlenswert...

Die Golfwoche zusammen mit Martina Eber-Ellis und ihrem Mann Tim Ellis war super.

Das Westin Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, viel mit Natursteinen und Holz, auf unnötigen Schnick-Schnack wurde verzichtet.  Für alle Fitness begeisterten gibt es ein tolles Gym mit modernsten Fitnessgeräten.

Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns rundherum wohl. Das nächste Mal würde ich auf alle Fälle keine Halbpension mehr buchen, nicht, dass das Essen schlecht war aber abends mit einem Taxi zu einer Taverne in der Nähe zu fahren und köstliches griechisches Essen zu genießen, gibt einem doch mehr das Gefühl gerade in Griechenland Urlaub zu machen.

Die am Hotel angeschlossenen Golfplätze sind ausgesprochen schön, der eine Platz ist direkt am Hotel angeschlossen. Zum Bay Course am Meer sind es ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. 

Unser Programm sah so aus, dass wir Vormittags Training hatten und Nachmittags einen der beiden Golfplätze gespielt haben. Golfen pur...außer einem freien Tag.

Im März ist eine Reise an die Costa Navarino nicht zu empfehlen, da das Wetter einfach zu unsicher ist. Wir hatten vier Sonnentage und zwei Tage Regen... Vor unserer Ankunft hatte es drei Wochen durchwegs geregnet...

Auf dem ersten Bild hierunter kann man das Golfkleid ELAINE in pink, in Aktion sehen. Es hat einen sehr hohen Tragekomfort und sieht auch mit Pullover super aus. Das Kleid gibt es hier: Golfkleid ELAINE pink

     

 

Für den Newsletter eintragen