Paeonia-Golf

My Account

...Brainstorming für eine neue Kollektion mit Ines Schneider in Hamburg...

 

Gestern sind wir bei traumhaften Wetter nach Hamburg geflogen, um dort unsere Designerin zu treffen. Ines Schneider, die das erfolgreiche Modelabel W.E.T. entwirft, unterstützt uns bei der Entwicklung, beim Entwurf und bei der Produktion unserer PAEONIA Golfkleider. Ihr Studio befindet sich in einem sehr coolen Loft und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Prints ihrer eigenen Kollektion sind ausschließlich von ihr entworfen und eignen sich auch hervorragend als Interieurstoffe.

Gestern haben wir uns neue Schnitte und neue Farben für unsere Kollektion für die kommende Saison überlegt. Jetzt sind wir auf die Prototypen gespannt, die erst einmal ausgiebig von uns getestet werden und erst dann, bei bestandenem Belastungstest in Produktion gehen. Die neuen Entwürfe sehen super aus....

Einige Eindrücke unseres Besuchs haben wir auf Kamera festgehalten und teilen sie gerne mit euch:

       

       

Unsere gesamte Kollketion gibt es hier: PAEONIA Golfkleidung Kollektion

Für den Newsletter eintragen