Paeonia-Golf

My Account

...VÖ in dem Onlinemagazin GOLFaktuell....

Neues Golfmode-Label

Im Kleid auf dem Golfplatz – das geht. Mit Paeonia.

Neues Label: Paeonia bietet Golfkleider
Die Auswahl kann ja nicht groß genug sein, deshalb wird es Golferinnen freuen, dass es mit Paeonia jetzt ein weiteres Golfmodelabel speziell für Damen gibt.
 
Auf die Beine gestellt wurde es von den Münchnerinnen Birgit Knepper und Petra Rieder. Ihr Credo: Golf-Outfits müssen funktionell sein und stylish. Und sie schaffen den Spagat und bieten chice Golf-Kleider aus hochwertiger High-Tech-Microfaser – super komfortabel, ganz unkompliziert zu tragen und zu pflegen und überraschend vielseitig zu stylen. Damit schließt Paeonia die Lücke zwischen sportlicher Funktionsbekleidung und trendiger Leisure-Wear.


Die Golf-Kleider gibt es in vielen Größen (S, M, L, XL), in verschiedenen Farben (Pink und Schwarz), mit unterschiedlichen Ärmellösungen (Halbarm und ärmellos) und Ausschnitten (Rundhals mit und ohne Zipper, Polokragen) sowie in zwei Längen zum Aussuchen: sexy-mini oder elegant in italienischer, knieumspielender Länge. Passend zu den Golf-Kleidern, die auch bei anderen Gelegenheiten perfekt passen, sind Pants erhältlich. Anfang März geht der Shop unter www.paeonia-golf.com online.
 
Das Design der Paeonia Golf-Mode kommt aus Deutschland – produziert wird in Europa. Fair Trade ist für die Unternehmerinnen selbstverständlich. Hier geht es zu den Outfits: Paeonia Kollektion
 

Für den Newsletter eintragen